Techniker / Meister (m/w) Werkzeugauslegung und Kalkulation

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Techniker / Meister (m/w) Werkzeugauslegung und Kalkulation ISCAR Germany GmbH Ettlingen Erstellung technischer Angebote, deren Abwicklung und Erfolgskontrolle; selbstständige Auslegung einzelner Sonderwerkzeuge; Auswahl von Lieferanten; anwendungstechnische Beratung unserer Kunden.

Innovation Ohne Ende Mit Mensch Und Technik "auf Du Und Du" Wir Gehören Zu Den International Führenden Herstellern Von Hartmetallwerkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolgreichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinenbau Die Automobil- Und Die Zulieferindustrie Zur Verstärkung Unserer Abteilung "angebotserstellung Sonderwerkzeuge" (inhouse / Ettlingen) Suchen Wir Einen Zusätzlichen    Techniker / Meister (m/w) Werkzeugauslegung Und Kalkulation (fachrichtung Metall-zerspanungstechnik) Ihr Aufgabenbereich: Erstellung Technischer Angebote Deren Abwicklung Und Erfolgskontrolle Selbstständige Auslegung Einzelner Sonderwerkzeuge Auswahl Von Lieferanten Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden Sie Sind Absolvent einer Techniker- Oder Meisterschule Und Haben Zuvor Schon Einige Jahre Praktisch In Der Spanenden Metallbearbeitung Gearbeitet Englisch- Und Pc-kenntnisse Sind Erforderlich Eine Eigenverantwortliche Qualitätsbewusste Arbeits­weise Setzen Wir Voraus Ideal Ist Es Wenn Sie Auch Schon Erfahrung In Der Produk­tions­planung / Arbeitsvorbereitung Oder Der Technisch-kaufmännischen Abwicklung Erwerben Konnten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenfeld Ausstattung Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Eine Leistungsorientierte Entlohnung Wir Bieten Ihnen: " Betriebsklima" Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Der Kenn­ziffer Isc-431 An Herrn Pfützner Der Ihnen Auch Gerne Telefonisch Unter 07243 9908-0 Fragen Beantwortet   Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Technik Technische Ausbildung Techniker Metall Metallberufe Metallverarbeitung Lieferantenauswahl Kundenbetreuung Technik Technische Ausbildung Techniker Metall Metallberufe Metallverarbeitung Lieferantenauswahl Kundenbetreuung"> Techniker / Meister (m/w) Werkzeugauslegung Und Kalkulation Erstellung Technischer Angebote Deren Abwicklung Und Erfolgskontrolle Selbstständige Auslegung Einzelner Sonderwerkzeuge Auswahl Von Lieferanten Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden Ettlingen Technik Technische Ausbildung Techniker Metall Metallberufe Metallverarbeitung Lieferantenauswahl Kundenbetreuung">

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   J und A Handels GmbH (Nümbrecht)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)